Martin Clauss - ein Leben für die Phantastik


Direkt zum Seiteninhalt

Unter dem Rostmond

Romane > Fantasy

"Unter dem Rostmond" von Martin Clauß
Fantasie schreibt man mit Ypsilon

BoD
200 Seiten
14 Euro
ISBN 978-3-8391-8521-6


Janine ist dreizehn und schon verheiratet. Mit Justin. Ruckzuck ging das! Jetzt stellt sich die Frage: Wohin in den Flitterwochen? Atlantis, Nirvana oder doch lieber Shangri-La?

Das abgelegene Häuschen von Justins Großtante Meinhild wäre auch nicht schlecht - trotz oder gerade wegen der Geheimnisse, die es birgt. Dort beginnen die fantastischsten, abenteuerlichsten und skurrilsten Flitterwochen, in die je ein 13-jähriges Paar gepurzelt ist. Denn Fantasiewelten sind längst nicht mehr das, was sie mal waren: Diese hier kennt keine magischen Schwerter und keine Akzentzeichen an seltsamen Stellen. Sie ist weder anders noch falsch.
Sie ist ... rostig.
Eine durchgeknallte Fantasy-Tragikomödie, die eigentlich nur so tut, als wäre sie ein Jugendbuch. Von einem Autor, der lieber schreibt als sich was vorschreiben zu lassen.

Erscheint in Kürze!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü